von KaBe » Di 25. Mär 2014, 09:10 
			
			Moin,
ja das ist auch so ein Mysterium.
ICh habe mal vor einigen Jahren neue über VWCP gekauft. Die hatten einen dicken "Knubel" an der Seite und paßten gar nicht.
Dann habe ich die von ATE genommen, welche man über Ebay zu einem guten Kurs bekommst. Du musst den "Knubel" dort etwas wegscheifen, dann paßt es. Leider steht auf dem Knubel "ATE" so dass diese da nach nicht mehr ohne weiteres als "ATE" erkennbar sind. Alternativ kann man ganz dünne Distanzscheiben von CSP montieren oder die BRemsanlage auf die alte deutsche umbauen.
Ansich eine ziemlich ärgerliche Sache mit der ich schon viele Stunden über die Jahre geschraubt habe. Vom Prinzip her ist das mexikanische System nicht schlecht, aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Auch ATS Felgen passen vorne nicht ohne weiteres.
KaBee
			1303 US ´78 Cabriolet mit L-Jet Einspritzanlage.
1600i Minimal von 1995 mit Chip von Manfred und zusätzlichen Gebläsen für die Heizung im Motorraum.
Alltagsautos, pendle regelmäßig zwischen Harz und Ruhrgebiet im S mit dem Cabrio im W mit dem 1600i.