Auf der linken Getriebeseite ist eine sehr große Innensechskant Verschluss Schraube... da füllst du solange ein, bis es wortwörtlich dort rausläuft.
Und ihr Gegenstück zum Rauslaufen lassen ist ganz unten, rauslaufen lassen und am Magneten die Späne abwischen.
Das richtige Öl ist ein EPX 80W90 Getriebeöl, eine höherwertige GLI-5 Version ist willkommen und verlängert sein Leben.
Das Heckblech kann man nicht abschrauben, ausser du baust ihn darauf um, es ist serienmäßig geschweisst. Du wirst also die Flex brauchen und auch etwas mehr...
"Abmontieren" geht in dem Fall also mit dem Karosserie Meissel und der Flex. Das Teil geht in aller Regel dabei drauf, das ist besser als die Endspitzen. Es passt jedes beliebige andere Endblech von den Mexikanern und mit etwas Anpassung auch die älteren Vorgänger Versionen.
Hier ein paar Bilder, wie die Lösung aussehen kann...
achja, zwischen den Bildern liegen fast 7 Jahre, es ist also recht langlebig machbar.






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