Schraubkante Kotflügel

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Re: Schraubkante Kotflügel

Beitragvon KaBe » Sa 11. Okt 2014, 10:46

Moin,

um Mißverständnisse auszuräumen. Ich meckere nicht über irgendwelche Verarbeitungsqualität. Ich stelle nur fest, dass der 1600i ab Werk keinen U-Schutz und keine Hohlraumkonservierung hatte. Gleich bei Kauf hätte man das nachholen müssen. Einige haben das getan, andere nicht.

Natrülich waren die alten Käfer besser, aber wie Red schreibt, reichen die natürlich nicht an die Vorstellungen moderner Autos ran. Trotzdem hatten die letzten deutschen Käfer und die deutschen Mexikaner zumindest einen Unterbodenschutz, Lärmdämmung usw.
InPo
1303 US ´78 Cabriolet mit L-Jet Einspritzanlage.
1600i Minimal von 1995 mit Chip von Manfred und zusätzlichen Gebläsen für die Heizung im Motorraum.
Alltagsautos, pendle regelmäßig zwischen Harz und Ruhrgebiet im S mit dem Cabrio im W mit dem 1600i.
KaBe
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:25
Wohnort: Bad Harzburg / Dortmund

Vorherige

Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron