Hallo,
hm, das hört sich echt kompliziert an. Da bleibt nur ein komplette Diagnose. Fehlerspeicher auslesen, Kompression messen usw. Wie sieht es denn mit den Zündkerzen aus? Sind die auch neu? Es kann ja auch mal Fertigungsprobleme geben, dass eine Kerze vielleicht ne´Macke und aussetzer hat.
Ich glaube nicht an Krafstoffmangel, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich habe ja den ACD und den AJ mit Jetronik als Einspritzer, fummel daher immer an Einspritzern rum.
Hast du den 46 PS oder den 54 PS Chip? Hast du die Möglichkeit einfach mal aus Test das Steuergerät zu wechseln? Vom Kumpel oder so?
Wenn du einen zweiten 1600i zur Verfügung hast, oder einen Motor, ich würde auch mal einfach auf Verdacht den Zündverteiler wechseln, bei dieser "modernen" Elektronik man weiß ja nie. Kann auch sein, dass vielleicht eine Düse ne´Macke hat? Wir hatten neulich beim Kumpel, allerdings am 1200er Vergaser, eine verharzter BEnzinpumpe, durch die Standzeit über den Winter, der Sprit ist auch nicht mehr das, was er mal war.
Wo wohnst du denn? Ich selber komme aus Dortmund, wenn es sich ermöglichen lässt komme ich auch gerne vorbei, wenn ich was helfen kann.
Hau Rein
KaBe