Öhmmmmm, das da oben am grauen Käfer: wieviel Druck hat die?
Für Vergaser haben die Pierburg irgendwas um 0,25 bis 0,5 bar, je nach Typ.
Aber wenn das Ding da oben mehr als das haben sollte, dann zerlegt es diesen Filter... wobei bei dieser Pumpe es irgendwie komisch aussieht. Ist da Vor- und Zulauf vertauscht? Der Ausgang dieser Pumpen ist oft beim Alugehäuse...???
Aber egal: DIESEN Filter würde ich DORT nicht verwenden. Der ist NICHT haltbar und wird Probleme machen. Mittendrin fackelt der Käfer ab oder steht günstigenfalls in einer Benzinpfütze. Dieses Mistzeug hat's schon oft genug zerrissen...
Die 1600i Pumpe ist nicht nur eine doofe Intankpumpe: sie hat zugleich den Catch Tank integriert, zusammen mit dem Rücklauf und der Entlüftung. Sie ist für den 1600i sogar sehr intelligent und effizient gefertigt. Dass Chinesen sie nachbauen und minderwertig gefertigt haben... dafür kann die Pumpe bzw die Mexikaner nichts. Ist halt eine billige Raubkopie...
Aber zur Frage Druck: sie schafft bis zu 5 bar...