Diagnose minimalistisch

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Diagnose minimalistisch

Beitragvon Luftboxer » Di 18. Nov 2014, 22:56

Hallo,

kann ich mit dem angehängten Handgerät die aufgelaufenen Fehler im Steuergerät löschen ? Ich weiß, das die auf dieser Seite angebotene Version deutlich mehr kann und am Ende dadurch vermutlich auch sinnvoller ist. Trotz alle dem würde mir persönlich der Funktionsumfang ausreichen, wenn es denn auch funktioniert.

Bin und werde kein Techniker am PC, brauche eine einfache Lösung. Danke für eine Rückmeldung.

http://www.ebay.de/itm/Diagnosegerat-CA ... 3ccc439910
Luftboxer
 
Beiträge: 14
Registriert: So 25. Sep 2011, 13:54

Re: Diagnose minimalistisch

Beitragvon werni » Mi 19. Nov 2014, 09:38

Hallo.
mit dem Adapterstecker von Manfred (http://www.1600i.de/sell/spare-parts/1600i-obd2-1.jpg) kannst Du damit Fehler auslesen. ( Fehlercodes )
Man kann auch Fehler löschen. Ob allerdings alle weiß ich nicht . Habe ich selber ausprobiert .... Temperatursensor Stecker abgezogen ...Fehler wird angezeigt.
Für den Preis kann man auch nix falsch machen
Grüsse Werni
werni
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:26

Re: Diagnose minimalistisch

Beitragvon Hubertus » Sa 13. Jun 2015, 19:36

Den Adapterstecker bekommst du für 15,- Euro noch bei VW !
VAG: 1551/7 Z 401556 WE und den Stecker mit den Gegenstück für den Diag 45 hast du ja dabei. Hab beides mal besorgt, funzt prima.

Dieser : Auto Dia SX 45
Hubertus
 
Beiträge: 799
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 18:02
Wohnort: Schmalfeld


Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron