kranker Käfer 1600i Bj.96

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

kranker Käfer 1600i Bj.96

Beitragvon MIC » Fr 21. Okt 2011, 05:07

Hallo.
Bin Torsten und neu hier,komme aus Neuruppin.

Habe einen Mexiko Käfer erstanden, lief auch soweit gut. Dann fing er an, vor einer Woche, das kein Strom mehr da war. Nach ca. 20-30min. Hubte es und schon war der Strom wieder da, man konnte weiter fahren.
Seid gestern ist der Strom wieder weg und bis jetzt weg geblieben.
Mit Strom weg meine ich es ist als ob keine Baterie drin ist.

Kann es an diesem ECU Relai liegen?

Ich muss dazu sagen der Vorbesitzer hat eine eigene Fegfahrsperre eingebaut.

Würde mich über ne positive Antwort freuen.

mfg

(
Hallo Torsten,
stell die Frage (deinen Text) doch bitte auch ins Forum. http://forum.1600i.de/
Wenn du sagst: "als ob keine Batterie drin ist", heißt das auch der Anlasser geht nicht ?
Wenn ja, dann es wirklich ein Problem irgendwo um die Batterie oder den Anlasser.
Wenn der Anlasser geht, hörst du dann beim Einschalten der Zündung für ca. 1 Sek. die Benzinpumpe surren ?

Schönen Gruß
Manfred
)


Hallo.
NEIN.
Kein surren , kein klick von der B-Pumpe.
Wenn ich den Schlüssel reinstecke und rumdrehe leuchten nicht einmal die Tachodioden. Bin momentan ziemlich ratlos.
mfg
torsten
mfg
Torsten
MIC
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 04:56

Re: kranker Käfer 1600i Bj.96

Beitragvon Red1600i » Fr 21. Okt 2011, 18:10

Wenn da nicht mal das Licht angeht, ist entweder die Batterie futsch, ein Massekabel an der Batterie oder der Zündanlasschalter.

Geht denn das Standlicht bei dem Problem? Oder der Warnblinker?
Red1600i
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:46

Re: kranker Käfer 1600i Bj.96

Beitragvon MIC » Mo 24. Okt 2011, 07:07

Hallo.
Habe Problem beseitigen können. Masse Problem an der Batterie.

mfg
td
mfg
Torsten
MIC
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 04:56


Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste

cron