Schlüsselrohling gesucht

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Re: Schlüsselrohling gesucht

Beitragvon Heinecke » Do 4. Feb 2016, 12:51

Hi

Also wenn es sich um die Rohlinge bei Schlüsseldienst handelt, da habe ich zwei verschiedene Schlüsseldienste getestet. Bei einen wurde mir gesagt, dass es nicht geht und wenn da brauche ich einen Rohling, weil die es nicht haben. Na da habe ich mir gedacht na gut, wenn die es nicht können oder für die nicht möglich ist, da versuche ich woanders, weil ein Stück Metall zu schleifen sollte doch nicht so kompliziert werden. Dann habe ich bei Schlüsseldienst Cottbus gefragt, die ohne lange nachzudenken haben mir gesagt, dass Sie sogar selber so ein Rohling für mich bestehlen können und dann den Schlüssel nachmachen aber das wird um die 1 Woche dauern, bis der Lieferant bei denen vorbeikommt und wenn ich in Eile bin, sollte ich per eBay mir ein Bestehlen.Er hat mir sogar auf den Zettel geschrieben, was ich suchen sollte. Der Rohling hat 12,50 + Versand gekostet und noch an denselben Tag, als das Päckchen bei mir angekommen ist. Hat der Schlüsseldienst für mich den Schlüssel nachgemacht. Da kann ich nur eins Sagen, bei Schlüsseldiensten ist die Konkurrenz so stark, dass man ohne Nachdenken woanders versuchen sollte, weil es ganz einfach ist, aber manche sind zu faul, weil die damit kaum Geld Verdienen. Besser ist doch eine Tür aufzusperren und 350Euro für 5 Minuten Arbeit verlangen.
Benutzeravatar
Heinecke
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Feb 2016, 11:42

Re: Schlüsselrohling gesucht

Beitragvon Ioannes » Mi 2. Mär 2016, 12:56

Mann kann jederzeit die passenden Rohlinge per Amazon oder in einem Baumarkt kaufen und ein Schlüsseldienst wird es einfach kopieren. Das ganze Thema sieht schlimmer aus, wenn man den Schlüssel verloren hat, dann wird uns ein Schlüsseldienst nicht helfen können, aber solange man ein Schlüssel hat, kann man es Problemlose nachmachen lasse, weil in unterschied zu jetzigen Automodellen, da wurde noch kein Transponder und Wegfahrsperre eingebaut. Ich habe mein Schlüssel bei http://www.schluesseldienst-zwickau.de für ganze 14 Euro Nachmachenlassen
Benutzeravatar
Ioannes
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 12:37

Re: Schlüsselrohling gesucht

Beitragvon ruebe » Sa 5. Mär 2016, 20:26

Ich habe mir bei EBay einen Orignal Rohling Typ HV bestellt, schön Klassisch mit Vw Logo...
Schleifen tut jeder Schlüsseldienst die Rohlinge. Habe so zusammen für den Schlüssel 20€ bezahlt, 15 für den Rohling und 5 fürs Schleifen.
Sieht schick aus, passt 100% und war obendrein noch sehr günstig im Vergleich zum Original...

Gruß
ruebe
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Feb 2016, 12:40
Wohnort: Kassel

Re: Schlüsselrohling gesucht

Beitragvon werni » So 6. Mär 2016, 08:36

Hallo
Rohlinge gibt es auch bei VW Classic ..........
Grüsse Werni
werni
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:26

Re: Schlüsselrohling gesucht

Beitragvon Hubertus » So 6. Mär 2016, 17:49

Hay,

meine Mexikaner haben beide das Schlüsselprofil VB mein Lagerfreund von Vauweh sagte, für VB und AN passt auch HV

Und : Er bestellte HV nach meinen Code , und alles passte.
Hubertus
 
Beiträge: 799
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 18:02
Wohnort: Schmalfeld

Re: Schlüsselrohling gesucht

Beitragvon Scho » Fr 11. Mär 2016, 11:35

ruebe hat geschrieben:Ich habe mir bei EBay einen Orignal Rohling Typ HV bestellt, schön Klassisch mit Vw Logo...
Schleifen tut jeder Schlüsseldienst die Rohlinge. Habe so zusammen für den Schlüssel 20€ bezahlt, 15 für den Rohling und 5 fürs Schleifen.
Sieht schick aus, passt 100% und war obendrein noch sehr günstig im Vergleich zum Original...

Gruß


Ganz genau, ich habe auch auf eBay mir ein Rohling bestellt, 12€ habe ich dafür bezahlt und für das Schleifen 7€ bei Schlüsseldienst Heilbronn. Meiner Meinung nach ganz günstig für einen Ersatzschlüssel, ich glaube nicht, dass bei VW ich es für denselben Preis oder noch günstiger bekommen kann.
Benutzeravatar
Scho
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 11:08

Vorherige

Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 61 Gäste

cron