Anhängerbetrieb Auflastung

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Re: Anhängerbetrieb Auflastung

Beitragvon KaBe » Mi 1. Jul 2015, 09:39

Hallo,

nächste Versuch der Auflastung heute über eine Fremdfirma.
Das Schreiben zur Auflastung kann man übrigens gut nutzen, wenn man etwas kreativ ist. Mehr sage ich dazu nicht.
Ich werde weiter brichten. Im Übringen unter Motor Talk, luftgekühlt, gibt es einen Thread wo man sich einen technischen Ratgeber, drei Seiten, bezüglich Anhängerbetrieb alle Käfersorten, runterladen und ausdrucken kann.
Viele liebe luftgekühlte Grüße
KaBe
1303 US ´78 Cabriolet mit L-Jet Einspritzanlage.
1600i Minimal von 1995 mit Chip von Manfred und zusätzlichen Gebläsen für die Heizung im Motorraum.
Alltagsautos, pendle regelmäßig zwischen Harz und Ruhrgebiet im S mit dem Cabrio im W mit dem 1600i.
KaBe
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:25
Wohnort: Bad Harzburg / Dortmund

Re: Anhängerbetrieb Auflastung

Beitragvon KaBe » Di 8. Dez 2015, 20:01

Guten Abend!

Ich hole diesen Eintrag mal wieder hoch.

Leider habe ich es bis heute nicht geschaft den 1600i auf 800/400 KG aufzulasten. Selbst über die Firma Weiser in Düsseldorf war es nicht möglich.

Ein letzter Versuch, kennt jemand einen Prüfer vom Tüv Nord oder Tüv Rheinland der solche Eintragungen noch macht und wo ich unverfänglich mal anrufen könnte?
Eine Kopie vom Fahrzeugschein oder dieses Schreiben vom VW helfen auch nicht weiter. VW sagt man soll sich an VW Mexiko wenden...:-)
Ich glaube es ist aussichtslos.
KaBe
1303 US ´78 Cabriolet mit L-Jet Einspritzanlage.
1600i Minimal von 1995 mit Chip von Manfred und zusätzlichen Gebläsen für die Heizung im Motorraum.
Alltagsautos, pendle regelmäßig zwischen Harz und Ruhrgebiet im S mit dem Cabrio im W mit dem 1600i.
KaBe
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:25
Wohnort: Bad Harzburg / Dortmund

Vorherige

Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste

cron