Tacho mit integrierter Bremskontrollleuchte

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Re: Tacho mit integrierter Bremskontrollleuchte

Beitragvon Mimi » Mo 4. Apr 2016, 10:09

Update: Jetzt funktionierts; das Flackern ist jetzt weg.
Danke nochmal an alle für die Tips !!!
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Sep 2012, 21:15

Re: Tacho mit integrierter Bremskontrollleuchte

Beitragvon Matz » Mo 4. Apr 2016, 12:21

Wie hast Du es denn wegbekommen?
Wäre evtl. gut zu wissen, wenn Andere vor den gleichen Problem stehen.

MfG
1600i BJ 1996 - ehem. Firmenwagen vom privaten sächs. Rundfunk, seit ´09 in meinem Besitz
1302 BJ 1971 - mit Wählautomatik, seit ´95 in meinem Besitz
FIAT 500 twin air für die wettermäßig ganz schlechten Tage im Jahr ;)
Benutzeravatar
Matz
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 09:08
Wohnort: Chemnitz

Re: Tacho mit integrierter Bremskontrollleuchte

Beitragvon Mimi » Mo 4. Apr 2016, 14:14

Hört sich komisch an, aber es ist von selbst verschwunden. Nach dem Umstecken hab ich den Motor gestartet, Leuchte hat geflackert. Gestern Motor wieder gestartet, das Flackern war nur noch ganz schwach und verschwand nach den ersten Metern Fahrstrecke von selber. Nach der Fahrt Motor abgestellt, nach drei Stunden nochmal gefahren, Leuchte ging gleich nach dem Anlassen aus, diesmal kein Flackern. Auch bei einer dritten Fahrt war nix mehr mit Flackern, alles normal. Keine Ahnung woran es lag, aber jetzt ist wohl Ruhe.

Grüßle
Ralf
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Sep 2012, 21:15

Vorherige

Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron