Nebelschlussleuchte Sicherung

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Nebelschlussleuchte Sicherung

Beitragvon wstnr385 » So 6. Mär 2016, 12:39

Hallo,
die Sicherung für die Nebelschlussleuchte brennt bei mir ständig durch. Ich kann an der Leuchte hinten messen, dass es offenbar einen Kurzschluss zwischen den beiden Anschlüssen gibt. Hat jemand eine Idee, wo der genau sein könnte?
wstnr385
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 17:05

Re: Nebelschlussleuchte Sicherung

Beitragvon Red1600i » So 6. Mär 2016, 13:32

Da die Nebelrückleuchte nicht serienmäßig war/ist, sondern vom Importeur jeweils nachgerüstet wurde... naja, fang mal von hinten nach vorne das Suchen an.

Ich denke da an übelst verrostete Innenleben dieser Leuchten und optimalst verlegte Kabel an scharfen Blechkanten. :shock:
Red1600i
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:46

Re: Nebelschlussleuchte Sicherung

Beitragvon Gerrelt » Mo 7. Mär 2016, 13:12

Kuckt mahl untern Rücksitzbank. Es ist warscheinlich eine schwarze Kabel.
Gerrelt
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 14:22


Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron