Versteckte Lautsprecher in den Türen

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Versteckte Lautsprecher in den Türen

Beitragvon dr.drum » Sa 14. Mai 2016, 20:52

Hallo Gemeinde,

Ich bin der Neue. Frank aus Nordhessen und seit eben im Besitz eines grünen 1600i, Baujahr 96 aus Sammlerhand.
Beim Kennenlernen des Autos und Erkunden von möglichen Installationen von Lautsprechern habe ich entdeckt, dass hinter den Türverkleidungen Lautsprecher versteckt sind. Ist das Original oder gebastelt? Die Idee finde ich nicht schlecht, weil ich auf keinen Fall Löcher bohren oder sägen möchte. Gibt es für diese Lautsprecher bessere Alternativen? Ich würde das Ganze noch mit einem aktiven Subwoofer unterstützen. Ich muss nicht unbedingt einen sensationellen Supersound haben, aber etwas druckvoller als jetzt könnte es schon sein.
Habt ihr dazu Ideen/Informationen?

Danke sehr und schönen Abend
dr.drum
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 20:31

Re: Versteckte Lautsprecher in den Türen

Beitragvon GT Käfer » Mo 16. Mai 2016, 12:39

Hallo Frank,
kannst du mal ein Foto einstellen, wie das mit den Lautsprechern aussieht?

Viele Grüße
Georg
Benutzeravatar
GT Käfer
 
Beiträge: 224
Registriert: So 30. Dez 2012, 19:51
Wohnort: NRW, ST


Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 59 Gäste

cron