Hallo Andreas,
wie ich drauf gekommen bin ?
Das frag ich mich manchmal auch, aber in letzter Zeit hab ich 3 defekte Regler mitbekommen.
Und dann entspricht die Eletronik halt mehr meinem Geschmack.
Das kann man auch jetzt im schön geheitzen Zimmer machen ohne dass die FInger am kalten Metall festfrieren
Trotzdem habe ich heute den externen Regler in der Garage in den 1600i eingebaut und getestet.
Der Einbau ist wirklich Minutensache.
Luftfilter runter.
10'ner Mutter an der Lima abmachen und die 2 Kabel abstecken.
Die 3 Schrauben am Regler raus, alten Regler abstecken und raus, neuen Regler rein, diesen aber auf
keinen Fall an den 2 internen Kabeln der Lima anschliessen. Wenn damit die Probleme behoben sind, empfiehlt es sich die 2 internen Kabel vom internen Regler abzuziehne und aus der Lima zu entfernen..
Wie ich es mir gewünscht (und geplant) hatte, steht der externe Regler nirgends an und hat trotzdem schön Platz.
Das ist natürlich noch der Prototyp auf einem Alublech, auf Dauer würde das wahrscheinlich nicht halten und an der Knickstelle durch die Virbrationen abbrechen.
Trotzdem tut er absolut korrekt seinen Dienst.
Er reagiert genauso wie der originale Regler.
Wenn du noch willst, kann ich den Morgen wieder ausbauen und dir zusenden.
Gib mir dann bitte per Mail bescheid.
Und sollte damit dein Problem behoben sein, kannst du solange damit fahren, bis es eine richtige Micro-Kleinserie (10 Sück) davon gibt. Mit viel Glück bekomme ich die Edelstahlblechchen noch vor Weihnachten......
Schönen Gruß
Manfred