Knarrende Geräusche bei Kurvenfahrt

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Knarrende Geräusche bei Kurvenfahrt

Beitragvon brummli » Mi 27. Jul 2016, 16:01

Hallo,
habe seit gestern knarrende Geräusche bei Kurvenfahrt, vor allem Rechtskurve. Tritt schon oder vorallem bei langsamer Fahrt auf. Tritt auch im Leerlauf auf, rückwärts weniger. Wenn Motor aus tritt es nicht auf. Bei Geradeausfahrt kommt es auch nicht vor. Kann mir jemand ein Tipp geben an was das liegen könnte? Hört sich ähnlich quietschende Stoßdämpfer an, sind es aber nicht! Bin gespannt. Vielen Dank im voraus. :?:
brummli
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 18:24

Re: Knarrende Geräusche bei Kurvenfahrt

Beitragvon brummli » Do 28. Jul 2016, 20:40

Hallo,
heute hat sich das ganze noch verschlimmert.
Es hat sich herausgestellt, das sich die Mutter des Lüfterrades gelöst hat. Mit 36er angezogen -> alles gut!
Grüße
brummli
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 18:24


Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron