Diva

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Diva

Beitragvon LoudHoward » So 21. Aug 2016, 12:53

Moin,

wieder zickt mein kleiner Käfer. Ich wollte ihn gestern schön ausfahren, und da hat er wieder beim gasgeben meine Befehle ignoriert und es passierte nix. Dann hat er sich gefangen und 5 km gefahren wie immer. Dann kam eine Ampel, zack ausgegangen. Motor gestartet und 15 km mit 80 km/h keine Probleme. Dann wieder eine Ampel, dann wieder aus. Diesmal ist er gar nicht gestartet oder wenn er anging sofort wieder abgestorben. Die benzinpumpe hörte sich auch so an als hätte sie keine Lust oder bekommt nicht genug Saft.

Also, 10 Minuten gewartet und siehe da, er lief wieder. Also schnell nach Hause, und in der Garage lief er im Leerlauf. Motor aus und wieder gestartet. Springt wieder nicht an oder säuft sofort wieder ab.

Dann habe ich ihn eine Stunde stehen lassen, sprang sofort an. Ist die neue Benzinpumpe am sterben? Habe ich andere Probleme? Wenn ich das Licht einschalte höre ich wie die Pumpe langsamer läuft. Evtl Batterie am sterben?

Gruß
Christopher.
1996 - 1600i Grün
LoudHoward
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:35
Wohnort: Husum

Re: Diva

Beitragvon werni » So 21. Aug 2016, 16:31

Hallo Christopher
Hauptrelais und Benzinpumpenrelais schon gewechselt ?
Grüss Werni
werni
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:26

Re: Diva

Beitragvon LoudHoward » So 21. Aug 2016, 20:31

Hallo, vor 2 Jahren neu gemacht. Heißt aber nicht das es wieder defekt ist.
1996 - 1600i Grün
LoudHoward
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:35
Wohnort: Husum

Re: Diva

Beitragvon Manfred » So 21. Aug 2016, 20:41

So verhält sich auch ein Zündtrafo kurz vor dem finalen Ende.
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 235
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:33
Wohnort: Bibertal

Re: Diva

Beitragvon LoudHoward » So 21. Aug 2016, 21:40

Meinst du die Zündspule? Die hab ich vor 1 Jahr neu gemacht allerdings No Name. Evtl Wechsel ich die mit der alten.
1996 - 1600i Grün
LoudHoward
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:35
Wohnort: Husum


Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste

cron