Ich werde dann an der Arbeit nochmal die Elektronik checken, Diagnosekabel hab ich mir schon gebaut, und mit dem Snap-On Tester an der Arbeit komme ich auch ins System rein. Dann werde ich nochmal Meldung abgeben.
Und auch mal so in die Runde gefragt: Was sollte sich ein serienmässiger, mit neuen Inspektionsteilen versehener, Funktionierender, nicht Hydroklappernder 46ps Motor mit 94000km so im Schnitt wegschlürfen? Damit ich ne Ungefähre Richtung habe, wann ich weiss, das dann alles so ist, wie es soll.
Mit meinem letzem Winterkäfer mit gut laufendem 50ps Vergasermotor war ich so mit ca. 8 Litern dabei.
Mein Schönwetter-Sonntags-käfer haut sich je nach Spassbedarf so zwischen 10-12 Liter weg, aber da bekomme ich dank Dellortovergasern, 1776er Zylindern, anderen Köpfen, Nockenwelle, Supersprintauspuff, usw.. auch die Entsprechende Gegenleistung..