Verbindung zum Herby

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Verbindung zum Herby

Beitragvon LoudHoward » Mo 23. Jan 2017, 11:16

Hallo,

ich habe mir ein Diagnose Computer zusammen gebaut und habe erst ein elm327 USB Interface angeschlossen. Wenn ich bei VAG COM auf Test klicke kommt com ok Interface not found

Dann etwas google angeworfen mein USB zu com Adapter von Belkin angeschlossen und am anderen Ende ein altes elm322 Interface dran. Leider mag er immer noch nicht. Neuer Fehler: com ok Interface Modem.

Habt ihr noch ne Idee? Com port hab ich schon mal umgeschaltet und fifo buffer deaktiviert.

Gruß
Christopher.
1996 - 1600i Grün
LoudHoward
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:35
Wohnort: Husum

Re: Verbindung zum Herby

Beitragvon LoudHoward » Sa 18. Feb 2017, 16:20

Danke für die Zahlreichen Kommentare, ich konnte das Problem mittlerweile alleine lösen...

Gruß
Christopher.
1996 - 1600i Grün
LoudHoward
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:35
Wohnort: Husum


Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste

cron