Suche jemanden aus der nähe von Flensburg der helfen kann.

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Suche jemanden aus der nähe von Flensburg der helfen kann.

Beitragvon Phillip » So 26. Mär 2017, 12:56

Hallo Käfer Freunde.
Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Käfer Schrauber der sich zusammen mit mir mal meinen Motor anschauen kann und evtl. einstellen kann.
Vielleicht sogar mal das Steuergerät auslesen kann.
Mein Käfer läuft sehr schlecht und ich bin mit meinem Latein am Ende. Würde gerne wieder im Sommer damit auf die Straße. Danke euch.
Phillip
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Mär 2017, 12:43

Re: Suche jemanden aus der nähe von Flensburg der helfen kan

Beitragvon LoudHoward » So 26. Mär 2017, 15:00

Hej,

ich arbeite in Flensburg, wenn der Käfer bis Dänemark fährt könnten wir den hier auslesen und die Grundeinstellung vornehmen.

Gruß
Christopher.
1996 - 1600i Grün
LoudHoward
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:35
Wohnort: Husum


Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron