Zündungsplus???

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Zündungsplus???

Beitragvon Pueblo » So 30. Apr 2017, 15:26

Hallo.


Ich habe vor mir einige vdo Zusatzinstrumente zu verbauen.
Öltemperatur; Öldruck; Voltanzeige; vielleicht noch Drehzahl.

Die Anzeige müssen ja mit Strom versorgt werden; das würde ich gerne über zündungsplus machen. Leider hab ich keine Ahnung woher ich das herbekomme vor lauter kabelgewirr.


Es wäre klasse wenn mir jemand mit einem Bild mir zeigen kann woher ich das Zündungsplus bekomme.
Wäre echt klasse.

Gruss aus der Pfalz
Pueblo
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 20:50

Re: Zündungsplus???

Beitragvon Hubertus » So 30. Apr 2017, 20:00

Hast du das Alarmmodul noch drin ?
Dort kannst du am Relaissockel sonst 15 abgreifen.
Wenn Relais noch verbaut ist, nimmst du hinter den Sicherungskasten per Prueflampe deine geschaltete 15 .
Hubertus
 
Beiträge: 799
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 18:02
Wohnort: Schmalfeld

Re: Zündungsplus???

Beitragvon Pueblo » So 30. Apr 2017, 22:07

Hi

Vielen Dank für die schnelle antwort.


Das Alarmmodul ist nicht mehr drin. Also bekomm ich über den steckplatz 15 dann zündungsplus.
Kann ich darüber 3-4 vdo's anschliessen oder muss ich noch vom steckplatzt aus Richtung vdo's noch eine Sicherung (10A) einbauen?
Pueblo
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 20:50


Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron