fast ein Kofferraumbrand!

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

fast ein Kofferraumbrand!

Beitragvon Andre´ » Mi 30. Mai 2012, 17:11

:shock:

so,heute war dann wieder mal ein so ein Tag mit einem sogenannten AHA-Erlebnis!
Unterwegs,dann plötzlich ein kleiner Regenschauer.
Und wie das immer so ist ,mechanische Teile versagen ja meist dann wenn man sie braucht.
So auch heute.
Ein lautes Knatschen und die Scheibenwischer bleiben mitten aus der Scheibe stehen.
Ok , da wird wohl Fett fehlen und nun ist wohl die Sicherung raus , weil Widerstand zu groß denke ich noch so.
Stelle vorsichtshalber noch den Wischerschalter auf neutral .
Fahre also zuversichtlich nach Hause.
Nach ca. 5 Km riecht es nach angekokelter Pappe und mein Verdacht bestätigt sich dann zu Hause.
Erst mal schnell den Stecker vom Scheibenwischer Motor abziehen ,Weil da ist noch immer Saft drauf und das Gehäuse des Motors ist glühend heiß und hat bereits den Wischwasserschlauch weg-geschmolzen sowie die Kofferraumpappe zum kokeln gebracht :(
Hätte böse enden können, kaum zu glauben sowas.
Nun gehts erst mal an die Fehlersuche...
Bitte nehmt mich nicht zu ernst ,ich bin ein niveau-flexibler halb-erwachsener ,was will man da erwarten !?

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Andre´
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:29
Wohnort: Hille

Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste