Tafel 1800i 100PS

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Tafel 1800i 100PS

Beitragvon aviator » So 10. Jun 2012, 12:15

Hallo zusammen.

Lese hier schon eine Weile mit aber dies ist mein erster Post. Habe auf motor talk auf die gleiche Frage bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück.

Hat jemand Erfahrungen (zur Not auch aus zweiter Hand) zum Tafel Typ 1 1800i mit 100PS. Hatte selbst mal den mit 72 PS und spiele mit dem Gedanken die 100PS Variante in meiner Ultima Edicion zu verbauen. Bin mir allerdings noch nicht mal sicher ob das mit Euro 2 geht, da 2003/04 eigentlich ja schon Euro 3 Pflicht war und es deswegen damals schon Zulassungsstress gab.

Bin interessiert an Erfahrungen mit Zuverlässigkeit, Laufverhalten und Leistung.

Habe bereits den Edelstahlauspuff mit Kat vom Kerscher drin. Der blubbert recht schön und würde in Verbindung mit Manfreds Chip etwas mehr Frühzündung und Super-Plus bestimmt auch ein paar PS bringen. Fühlt sich jetzt schon nach mehr als 50 an und ich denke mit o.g. Maßnahmen würden es sicher 60+. Meinungen dazu? Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich soviel Geld für den Tafel Motor ausgeben möchte.

Freue mich auf Atworten.
aviator
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:20

Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

cron