Eprom des Steuergerätes

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Re: Eprom des Steuergerätes

Beitragvon Red1600i » So 14. Aug 2011, 10:17

Also irgendwie seht ihr das viel zu kompliziert... :?

Der Tafel hat seinen Standardchip einfach so verkauft, ohne individuelle Abstimmung des Motors auf dem Prüfstand. Einfach implantiert und das war's. 54PS waren es auch...

Beim Manfred wird es auch nicht viel anders sein, er wird seinen Standard Datensatz haben und der wird bei entsprechender Vergütung dann halt noch weiter verfeinert... so verkehrt wird die Annahme nicht sein. ;)

Wenn du also irgendwas um die 54PS haben willst, ist es Plug&Play, einfach den Chip einsetzen und fertig. Wenn es mehr Peesse werden sollen, ist halt mehr individuelle Abstimmung nötig.

Frag den Manfred nach dem Datensatz oder dem fertigen Eprom oder einem Austausch Steuergerät. Oder du mußt bei ihm mal einen Termin ausmachen...
Red1600i
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:46

Re: Eprom des Steuergerätes

Beitragvon Andre´ » So 14. Aug 2011, 11:28

Ich mag den Manfred garnicht fragen ,der hat immer soviel um die Ohren und so wenig Zeit . :|
Bitte nehmt mich nicht zu ernst ,ich bin ein niveau-flexibler halb-erwachsener ,was will man da erwarten !?

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Andre´
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:29
Wohnort: Hille

Re: Eprom des Steuergerätes

Beitragvon Red1600i » So 14. Aug 2011, 12:20

Ooooch, da muss er schon durch... er verdient zwar nicht damit seine Brötchen, aber das Hobby wird bestimmt davon subventioniert. 8-)

Frag ihn doch, er macht's ja nicht ganz umsonst ;)
Red1600i
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:46

Re: Eprom des Steuergerätes

Beitragvon Andre´ » So 14. Aug 2011, 12:37

Aber das ist ja schon etwas frech ihn nur nach dem Chip zu fragen.
Da lässt sich ja kaum was durch subventionieren ;)
Bitte nehmt mich nicht zu ernst ,ich bin ein niveau-flexibler halb-erwachsener ,was will man da erwarten !?

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Andre´
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:29
Wohnort: Hille

Vorherige

Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron