ruebiracer hat geschrieben:Ich denke,
die wichtigste info war die, dass es auch im Gasbetrieb passiert.
Wenn die Gasanlage ein eigenes Steuergerät hat, kanns doch dann eigentlich nur die Zündanlage oder die Stromversorgung allgemein sein?
Das Steuergerät der Gasanlage nutzt die Impulse der Digifant und setzt die Informationen zur Gas-Einsporitzung um.
Zu den ausgetauschten Teilen: Dass die Zündkabel nagelneu sind, das sieht man. Kerzen, da hab ich die Alten wieder mitgenommen und beim Austausch des Zündtrafos war ich dabei, die alten Verteilerkappen und -Finger hatte ich mir auch zeigen lassen.
Der Wagen ist gerade wieder auf dem Weg in die VW-Werkstatt, die sich auch mit Gasanlagen des Herstellers, die bei mir verbaut ist, auskennt. Bin mal gespannt, ob und wie ich den Wagen heute Abend zurück kriege, werde auf alle Fälle eine ausgedehnte Probefahrt machen.