Moin,
ich hab das wirklich nicht böse gemeint
Zentralstecker im Kofferraum ist nen sehr guter Tip!
Der kann durch die Wärme auch schnell anfällig werden.
Der ist auch schon neu, aber trotzdem danke.KaBe hat geschrieben:Ich würde mal den Zündtraffo auf Verdacht wechseln.
Ich habe 2 unabhängige Kraftstoffpumpen, da ich zwei Tanks habe: Vorne den normalen Benzintank und hinter'm Rücksitz einen Gastank. Letztere befindet sich im Wageninneren, also gut geschützt. Das Problem taucht aber sowohl im Gas- als auch im Benzinbetrieb auf.Wie sieht es denn mit der Kraftstoffpumpe aus? Kann diese unter ungünstigen Randbedingungen (Wasser) Ärger machen? Kann in das schwarze Gehäuse Wasser eindringen? Oder es an den Steckern eine Art "Kurzschluss" oder ähnliches geben?
Gestern Abend als ich einparkte, da hatte ich Vollgas gegeben, aber das hatte er auch nicht sauber angenommen, selbst bei den hohen Drehzahlen im Leerlauf stotterte er.Mir gibt zu denken, dass er ja noch stottert und mit Vollgas fährt, daher tippe ich nicht auf die Scheibe, Sicherungskasten etc.
Ist ein doofes Problem.
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