Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem 95 mex ,
also am freitag ist er morgens schon so komisch gefahren , zur arbeit hin , erst radio aus , dann ist das Licht schwächer geworden, dann motor langsamer, geworden, fast stehn geblieben, habe licht aus gemacht und der Motor lief normal konnte mit standlicht zur arbeit fahren, nach der arbeit bin ich ein paar kilometer gefahren bis er komplet stehen geblieben ist , es hat geschneit am den tag, so dann habe ich versucht zu hause anzurufen aber keiner ging ans telefon , nix besonderes, ich stieg aus habe warnblinger an gemacht, dann hat ein Polizist angehalten , der gefragt ob er mir helfen kann, wir haben besprochen das der Käfer vom ADAC abgeschleppt werden soll , und nach ca. 45 min kam der ADAC der ihn dann aufgeladen hat und zur werkstatt brachte , die habe dann eine neue Batterie eingebaut, aber am Sonntag war das problem mit radio und licht wieder , also licht aus und er lief bis nach hause , wo er jetzt erst steht bis er in die werkstatt kommt
das ist vor weihnachten passiert den Freitag , und den Sonntag
ich hoffe das ihr mir helfen könnt und mir sagen könnt was ich tun kann , oder meine Werkstatt,
vorher hatte ich das problem das mein Motor immer mehr durch gedreht ist , mann hat dann das steuerrelias ausgetauscht , nun läuft er ruhiger , und dann nach kam , das jetztige Problem
Lg. Sven