Umbau auf Trijekt Einspritzung
Hallo.
Ich will einen 2.0 Typ 1 mit Einspritzung aufbauen, der als "Replacement" für meinen ACD dienen soll.
Dies soll optisch möglichst unauffällig und jederzeit rückbaubar sein.
Der 2.0 Motor besteht aus 76mm Kurbelwelle mit 90mm Mahle Kolben und Nicasil Zylindern, 296er Schrick Nocke.
Zylinderkopfe sind 049er Revmaster mit 40/35 Ventile.
Nach etwas Recherche bin ich auf die Trijekt gestossen (samt den Berichten von RED1600i).
Da ich den Basismotor möglichst nicht umbauen will, Frage ich mich ob z.B. Möglich ist eine Voll-sequentielle Einspritzung
zu nutzen, ohne zusätzliche OT Geber an Nockenwelle, etc. (z.B. nur über den Verteiler)
Wer hat denn sowas schon gemacht?
Ich will einen 2.0 Typ 1 mit Einspritzung aufbauen, der als "Replacement" für meinen ACD dienen soll.
Dies soll optisch möglichst unauffällig und jederzeit rückbaubar sein.
Der 2.0 Motor besteht aus 76mm Kurbelwelle mit 90mm Mahle Kolben und Nicasil Zylindern, 296er Schrick Nocke.
Zylinderkopfe sind 049er Revmaster mit 40/35 Ventile.
Nach etwas Recherche bin ich auf die Trijekt gestossen (samt den Berichten von RED1600i).
Da ich den Basismotor möglichst nicht umbauen will, Frage ich mich ob z.B. Möglich ist eine Voll-sequentielle Einspritzung
zu nutzen, ohne zusätzliche OT Geber an Nockenwelle, etc. (z.B. nur über den Verteiler)
Wer hat denn sowas schon gemacht?