Klebestreifen

Please use this topic for technical questions only
Bitte benutze dieses Forum nur für technische Fragen

Klebestreifen

Beitragvon klaus » So 6. Apr 2014, 10:57

Hallo,

war schon lange nicht mehr hier,weil vielleicht mein Krabbler ohne Probleme läuft ;)

Aber jetzt habe ich wieder mal nee Frage, zwecks Klebestreifen beim Schiebedach / Faltdach oder wie das heisst ?
Auf dem Bild sieht man das unterhalb des Faltdaches ein Klebestreifen ist um den Lack nicht zu beschädigen.Habe leider damals das falsche genommen.
Kann mir jemand sagen was ich da am besten nehmen kann,das auch Witterungsbeständig ist ?
Man kann bestimmt das nehmen was man auf die Stoßstange aufklebt,aber das ist mir persönlich zu teuer.

Gruss Klaus
Dateianhänge
464.jpg
Dach
Wer sich darüber Sorgen macht was seine Freunde über ihn denken,wäre erstaunt zu Wissen wie selten sie es tun.
Benutzeravatar
klaus
 
Beiträge: 334
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 10:10
Wohnort: gerade aus und dann links

Zurück zu TECHNICS - TECHNIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron