hilfe
nach dem ich vor ein paar wochen den käfer meiner freundin durchrepariert hatte und auch endlich das getriebe dicht bekommen habe (ursache zwei unterschiedliche getriebedeckel)stehe ich nun vor ein neuen problem!!!!eine woche nach tüv-abnahme sagte mir meine freundin das sie irgendwie benzin verliert .okay,kein problem ,benzinschlauch porös dachte ich und richtig,benzinschlauch voll am bluten.nun hatte ich natürlich keinen orignalen und nahm einen von einer harley und wechselte den filter auch direkt mit aus.gestern fuhr sie zum einkaufen und rief mich an das der käfer beim fahren plötzlich ausgeht ,wenn sie aber wartet bis der motor kälter würde springt er wieder an.benzinpumpe läuft( aber sie schaltet sich nicht wieder ab-bei motor aus,zündung ein`)das kraftstoffpumpenrelais zieht auch deutlich hörbar an.nun dachte ich das der harley-benzinschlauch zu nahe an auspuff,heizbirnen,ect liegt und der kraftstoff zu gasen anfängt und habe die position deselbigen verändert.alles klar gesagt-getan.käferchen sprang an und nach einer probefahrt von bestimmt zwanzig kilometern ,dachte ich alles wäre jetzt wieder in ordnung.gerade habe ich nun versucht den kleinen wieder zu starten jetzt springt er im kalten zu stand nicht mehr an.ich habe ihn nun an meiner vcds-software gehangen und die sagt mir kühlmittelsensor defekt-was für kühlmittel?????sonst keine fehler in der digifant!!!!
ich fasse mein problem noch mal zusammen:
1. motor geht aus nach warmlaufphase,nimmt kein gas mehr an-pumpe kontolliert bei kraftstoffilterwechsel-sie fördert.relais kontrolliert -zieht an
gerade beim wechsel des kraftstoffrelais festgestelt ,das die experten bei ausbau der alarmanlage die pumpe auf dauerplus gelegt haben-gute freunde
braucht man -bei einem unfall ist so eine weiterfördernde pumpe immer ein segen!!!
liebe käferfreunde-ich bin im moment etwas am ende mit meinem latein,vieleicht der zündschalter???
bitte um hilfe -ihr könnt mich auch anrufen 02353 66 78 95