Unteraschiedliche Ausführung der Hauptlager von der KW
Hallo alle zusammen,
als ich meine Hauptlager letzte Woche erneuert habe, ist mir aufgefallen, dass bei dem teilbaren Lager, die Ölnut nicht mehr wie im Orginal innen ist, sondern das neue Mahle Lager die Ölnut außen umlaufend hat.
Kommt jetzt immer noch genug Öl zu dem Ölkanal der in der Kurbelwelle zum Pleullager geht?
Oder habe ich jetzt bald einen Lagerschaden -.-
Hier das teilbare Lager mit äußerer Ölnut
http://de.hoffmann-speedster.com/bus/bu ... l?c=109917
Hier das teilbare Lager mit innerer Ölnut
http://atm-classicparts.de/Kurbelwellen ... 2-T3-NEU_9
Schon mal Danke im vorraus
			als ich meine Hauptlager letzte Woche erneuert habe, ist mir aufgefallen, dass bei dem teilbaren Lager, die Ölnut nicht mehr wie im Orginal innen ist, sondern das neue Mahle Lager die Ölnut außen umlaufend hat.
Kommt jetzt immer noch genug Öl zu dem Ölkanal der in der Kurbelwelle zum Pleullager geht?
Oder habe ich jetzt bald einen Lagerschaden -.-
Hier das teilbare Lager mit äußerer Ölnut
http://de.hoffmann-speedster.com/bus/bu ... l?c=109917
Hier das teilbare Lager mit innerer Ölnut
http://atm-classicparts.de/Kurbelwellen ... 2-T3-NEU_9
Schon mal Danke im vorraus