Manfreds Steuergerät

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Manfreds Steuergerät

Beitragvon ernst1007 » Sa 12. Aug 2017, 08:27

ich warte nun schon seit über 8 Wochen auf mein Steuergerät! Geld ist seit dem raus (von Manfred bestätigt).
Manfred beantwortet keine Mails mehr seit dem. Nun hab ich zumindest ein Leihgerät aber mein Steuergerät ist bei Manfred verschwunden. Kontakt vergebens.

Vielleicht hätte ich doch zu Tafel gehen sollen, kostet ja fast genau so viel. Geld einstecken und nicht die vereinbarte Leistung bringen und auf Taub schalten. Unter aller Kanone!
ernst1007
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 11:49

Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron