Hallo aus Oberbayern

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Re: Hallo aus Oberbayern

Beitragvon Schöni » Mo 16. Mär 2015, 20:21

Die Käfer gehören öfter auf die Straße, nicht nur eine Tankfüllung im Jahr!"
Ich bin selber im letzten Jahr mit zwei kleinen Ausnahmen, wo der Käfer etwas nass geworden ist, auch nur bei trockenem Wetter gefahren, meist an Wochenenden, und es kamen etwa 3000 km zusätzlich auf den Tacho. Unser Käfer ist zwar nicht ganz so top wie der grüne auf den Fotos, aber es macht Freude, wenn einen die Leute auf Parkplätzen oder an der Tankstelle ansprechen. Und weil ich mit Wechselkennzeichen fahre, muss ich sogar jedesmal die Nummernschilder umhängen.

Gruß

Schöni
Schöni
 
Beiträge: 92
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:02
Wohnort: 65375 Oestrich-Winkel

Re: Hallo aus Oberbayern

Beitragvon zumsel » Mo 16. Mär 2015, 20:31

Hallo,
ich habe meinen Käfer jetzt 3 Monate und bin bereits 1000 km gefahren. Natürlich nicht im Regen oder bei Salz auf den Straßen.
Und die Saison geht ja erst los. Da muss ich aufpassen, dass ich nicht über die 5 Tkm/a komme, die ich der Versicherung gemeldet habe. Wahrscheinlich wird der Neureiz mit der Zeit etwas nachlassen.
Aber nur eine Tankfüllung im Jahr...
Es gibt doch genügend Gelegenheit eine Besorgung oder einen Besuch mit dem Käfer zu erledigen.

Gruß Zumsel.
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein

Vorherige

Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron