Hallo aus Oberbayern

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Hallo aus Oberbayern

Beitragvon Woitschi » So 9. Nov 2014, 18:38

Hallo,
mein Name ist Walter und ich komme aus Oberbayern/München. Schön dass es ein Forum für den VW 1600i gibt! Ich besitze seit 1996 einen VW Käfer 1600i, den ich damals neu erwerben konnte. Als erstes wurde ein Hohlraumwachs- und Unterbodenschutz gemacht. Danach bekam der VW eine Chrom- und 2farbige Kunstleder-Ausstattung, sowie wurde eine zweite Farbe an den Seiten lackiert. Die Felgen wurden auch 2farbig lackiert. Ansonsten ist alles original. Wegen dem Rostschutz ist der VW bis heute rostfrei. Der Garagen-Wagen wurde bisher nur im Sommer gefahren und hat derzeit ca. 22.500 Km auf dem Tacho.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Viele Grüße
Walter
Benutzeravatar
Woitschi
 
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:58
Wohnort: München

Re: Hallo aus Oberbayern

Beitragvon Krätzer » So 9. Nov 2014, 18:42

Sehr schöner 1600i Walter, gefällt mir gut.

Willkommen im Forum.
Benutzeravatar
Krätzer
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 16:15

Re: Hallo aus Oberbayern

Beitragvon Woitschi » So 9. Nov 2014, 18:59

Vielen Dank! Freut mich hier zu sein.

Krätzer hat geschrieben:Sehr schöner 1600i Walter, gefällt mir gut.

Willkommen im Forum.
Benutzeravatar
Woitschi
 
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:58
Wohnort: München

Re: Hallo aus Oberbayern

Beitragvon Red1600i » So 9. Nov 2014, 19:42

Super :D

Der gefällt mir gut, da haste gut drauf Obacht gegeben .
Red1600i
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:46

Re: Hallo aus Oberbayern

Beitragvon Refue » Di 18. Nov 2014, 08:01

Moin Walter,
todschicker Buckelporsche!!!!! Und die Sitze erst mal, Gratulation!
Dann werden wir ja in Zukunft Nachbarn werden.
Für mich ist die Zeit in Holland abgelaufen und ich will wieder zurück an den Ort, wo ich mich immer richtig Wohlgefühlt habe.
Ich denke ab 01. 03.15 wirst´e auch mich mit einem blauen Nichteuropäer mit Migrationshintergrund auf Münchens Strassen sehen.

Gruss aus Den Haag

Refue
Kontrolle ist gut, Täglich ist besser...
Benutzeravatar
Refue
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 18:34
Wohnort: Ahaus

Re: Hallo aus Oberbayern

Beitragvon Mimi » Di 18. Nov 2014, 20:30

Hallo,
einen schönen 1600i hast Du, gleiche Grundfarbe wie meiner.
Geschmackvoll verschönert, klasse.
Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Sep 2012, 21:15

Re: Hallo aus Oberbayern

Beitragvon Woitschi » So 1. Feb 2015, 17:31

Hier habe ich noch ein Youtube-Video vom VW von 2013 hochgeladen 8-)

http://youtu.be/lFXydslNCno

Schönen Sonntag!
Walter
Benutzeravatar
Woitschi
 
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:58
Wohnort: München

Re: Hallo aus Oberbayern

Beitragvon zumsel » So 1. Feb 2015, 20:51

Hallo Woitschi,

ein sehr schöner Käfer!

Bin selber wegen des Wetters schon fast auf Entzug. Hoffentlich kommt die Sonne bald höher, dass man schöne Ausfahren unternehmen kann. Mein Hobby ist auch das Videofilmen, da will ich den Käfer auch mal ablichten.

Gruß Zumsel.
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallo aus Oberbayern

Beitragvon Refue » Di 3. Feb 2015, 09:02

Moin Zusammen,
ich schmeiss mich weg....das beste Teil am Käfer ist die olle Klorolle auf dem Rücksitz.
Die gibt dem Käfer noch den letzten Schliff.
Das Video ist toll, ich habe mir es ein paar mal angeschaut.....
Ab 01.04.2015 bin ich auch in "Minga"


Also, vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Leopoldstrasse oder am Frankfurter Ring?

Luftgekühlte Grüße noch aus Den Haag

Refue
Kontrolle ist gut, Täglich ist besser...
Benutzeravatar
Refue
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 18:34
Wohnort: Ahaus

Re: Hallo aus Oberbayern

Beitragvon Woitschi » Di 3. Feb 2015, 20:05

Refue hat geschrieben:Moin Zusammen,
ich schmeiss mich weg....das beste Teil am Käfer ist die olle Klorolle auf dem Rücksitz.
Die gibt dem Käfer noch den letzten Schliff.
Das Video ist toll, ich habe mir es ein paar mal angeschaut.....
Ab 01.04.2015 bin ich auch in "Minga"


Also, vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Leopoldstrasse oder am Frankfurter Ring?

Luftgekühlte Grüße noch aus Den Haag

Refue


Jo, vielleicht hauts mal hin mit einem Treff. Die Klorolle habe ich mal zu Geburtstag geschenkt bekommen - aber gebraucht hab ich die noch nicht :D

Viele Grüße nach Den Haag
Walter
Benutzeravatar
Woitschi
 
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:58
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron