Bordwerkzeug?

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Bordwerkzeug?

Beitragvon zumsel » Mo 8. Dez 2014, 07:23

Hallo,

welches Bordwerkzeug war beim 1600i ab Werk dabei.
Bei meinem zukünftigen Krabbeltier habe ich nur den jungfräulichen Wagenheber gesehen und bei der Fa. Behling gebeten, das Bordwerkzeug zu ergänzen.
Danke,

Gruß Zumsel
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein

Re: Bordwerkzeug?

Beitragvon Hubertus » Mo 8. Dez 2014, 07:42

Hay,

schwarze Plastiktasche mit weissen VW Logo, Felgenkralle, Schraubendreher mit Wendestecker,Langnuss für Radbolzen,Kombizange,kurze Stange für Nuss.
Damit hätte Mc Gyver den Wagen zerlegt und als Kanone wieder zusammengesetzt......
Hubertus
 
Beiträge: 799
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 18:02
Wohnort: Schmalfeld

Re: Bordwerkzeug?

Beitragvon zumsel » So 14. Dez 2014, 20:55

Hubertus hat geschrieben:Hay,

schwarze Plastiktasche mit weissen VW Logo, Felgenkralle, Schraubendreher mit Wendestecker,Langnuss für Radbolzen,Kombizange,kurze Stange für Nuss.
Damit hätte Mc Gyver den Wagen zerlegt und als Kanone wieder zusammengesetzt......


Hallo,
besten Dank.
Ich habe ein schwarzes Täschchen erhalten. Mit ein paar Teilen. Am wichtigsten ist für mich die Felgenkralle, obwohl meiner noch keine Radkappen hat.

Gruß Zumsel
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron