Kosten Lackierung

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Kosten Lackierung

Beitragvon LoudHoward » Do 1. Jan 2015, 14:15

Moin und ein frohes Neues,

hat von euch jemand in letzter Zeit sein 1600i mal lackieren lassen?

Dachest in Ordnung, würd gerne ab Chromleiste mal alles nachlackieren lassen und ein paar rostblässchen entfernen lassen, sowie Mal den 2 Farben Unterschied den der Vorbesitzer hinterlassen hat an einigen Stellen entfernen lassen.

Gruß
Christopher.

Nachtrag: Lohnt es sich den vorderen Kotflügel hinter der Lampe zu richten oder lieber neu?
1996 - 1600i Grün
LoudHoward
 
Beiträge: 245
Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:35
Wohnort: Husum

Re: Kosten Lackierung

Beitragvon Hubertus » Do 1. Jan 2015, 21:36

Kotflügel vorne kostet etwa 140,- Lackieren ca,.250,-

Ist der Lampentopf schon anrostig oder durch,innen oder unter den Zierring, würde ich den tauschen.

Dann sind die vorarbeiten auch schneller.

Hubertus
Hubertus
 
Beiträge: 799
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 18:02
Wohnort: Schmalfeld


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron