Art der Befestigungsklammern Türpappen?

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Art der Befestigungsklammern Türpappen?

Beitragvon zumsel » Di 27. Jan 2015, 20:39

Hallo,

am letzten Samstag hatte ich an den hinteren Seitenteilen die Verkleidungspappen vorsichtig demontiert. Ging prima, nichts abgebrochen oder zerbröselt, da Metallklammern.
Sind an den Türpappen die selben Metallklammern verwendet worden, oder bruchempfindlichere Plastikklammern?

Danke,

Gruß Zumsel
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein

Re: Art der Befestigungsklammern Türpappen?

Beitragvon Hubertus » Di 27. Jan 2015, 23:58

Hay,

die Metallklammern der Seitenteile sind identisch mit denen der Türen.

Die Türen haben noch schwarze Gummipröppel in den Löchern, worin die Metallklammern Wasserdicht nach innen abgedichtet werden.
Hubertus
 
Beiträge: 799
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 18:02
Wohnort: Schmalfeld

Re: Art der Befestigungsklammern Türpappen?

Beitragvon zumsel » Mi 28. Jan 2015, 18:56

Bedankt.

Zumsel
Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron