Manfred nicht erreichbar?

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Manfred nicht erreichbar?

Beitragvon GustavG. » Mo 16. Mär 2015, 13:56

Hallo lieber Käferfreunde,

hat es jemand in letzter Zeit geschafft Manfred zu erreichen?
Habe ihm mein Steuergerät zum Chiptuning zugesandt, laut Sendungsverfolgung ist es am 25. Februar angekommen.
Eine Eingangsbestätigung oder das Protokoll der Eingangsprüfung sind bisher nicht per Mail gekommen.
Auf Nachfragen per Mail oder Anrufe wird nicht reagiert und der Käfer steht und steht und steht :?

Jetzt sorge ich mich allerdings nicht nur um mein Steuergerät, sondern auch um den Verbleib von Manfred. So ein Verhalten ist doch höchst ungewöhnlich, da mache ich mir Gedanken ob nicht irgendwas passiert ist. Ist da vielleicht jemand up to date?

Besorgte Grüße
GustavG.
GustavG.
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Mär 2015, 10:17

Re: Manfred nicht erreichbar?

Beitragvon Krätzer » Mo 16. Mär 2015, 15:58

Abwarten, kommt ab und zu vor.
Threads wie diesen sieht man hier immer wieder, am Ende hat jeder seine Sachen bekommen soweit ich informiert bin.

Gruß
Benutzeravatar
Krätzer
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 16:15


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron