Hallo aus Oberschwaben

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Hallo aus Oberschwaben

Beitragvon PJ_ » Mo 16. Mär 2015, 16:34

Hallo miteinander,
ich lese schon seit einer Weile mit und wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich bin Mark aus der Nähe von Ulm und gehöre seit diesem Jahr auch zum elitären Kreis der Käferbesitzer.
Bin in der Materie noch recht neu aber freue mich dass es hier ein Forum gibt in dem es doch sehr viel nützliche Infos zu finden gibt.
Hier noch ein paar Bilder meines Gefährts, von mir hinzugefügt sind bisher nur Anhängekupplung (zum ziehen eines QEK WoWa`s, die Weisswandzierringe und ein neues (altes) Lenkrad.

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Mark
Benutzeravatar
PJ_
 
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:27

Re: Hallo aus Oberschwaben

Beitragvon GT Käfer » Mo 16. Mär 2015, 16:45

Hallo,
herzlich Willkommen.

Dein Käfer sieht genau aus wie meiner. Sogar der HJS-Endtopf mit zwei Endrohren.
Toll.

Ist es auch ein 93er Baujahr?

Viele Grüße
Georg
Benutzeravatar
GT Käfer
 
Beiträge: 224
Registriert: So 30. Dez 2012, 19:51
Wohnort: NRW, ST

Re: Hallo aus Oberschwaben

Beitragvon Red1600i » Mo 16. Mär 2015, 18:05

Jep.

Allerdings solltest du das gebrauchte linke Rohr mal auf rechts umstecken. Dann werden beide optisch gleich und es scheint, als ob die Zwillingskanone beidseits funktionieren würde.

Dann ist der Kat nicht so leicht zu identifizieren... :D
Red1600i
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:46

Re: Hallo aus Oberschwaben

Beitragvon PJ_ » Mi 18. Mär 2015, 15:01

danke für den Tip werd ich gleich mal machen ;) ist übrigens BJ 96
Benutzeravatar
PJ_
 
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:27


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron