Seite 1 von 1

Hallo aus Oberschwaben

BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 16:34
von PJ_
Hallo miteinander,
ich lese schon seit einer Weile mit und wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich bin Mark aus der Nähe von Ulm und gehöre seit diesem Jahr auch zum elitären Kreis der Käferbesitzer.
Bin in der Materie noch recht neu aber freue mich dass es hier ein Forum gibt in dem es doch sehr viel nützliche Infos zu finden gibt.
Hier noch ein paar Bilder meines Gefährts, von mir hinzugefügt sind bisher nur Anhängekupplung (zum ziehen eines QEK WoWa`s, die Weisswandzierringe und ein neues (altes) Lenkrad.

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Mark

Re: Hallo aus Oberschwaben

BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 16:45
von GT Käfer
Hallo,
herzlich Willkommen.

Dein Käfer sieht genau aus wie meiner. Sogar der HJS-Endtopf mit zwei Endrohren.
Toll.

Ist es auch ein 93er Baujahr?

Viele Grüße
Georg

Re: Hallo aus Oberschwaben

BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 18:05
von Red1600i
Jep.

Allerdings solltest du das gebrauchte linke Rohr mal auf rechts umstecken. Dann werden beide optisch gleich und es scheint, als ob die Zwillingskanone beidseits funktionieren würde.

Dann ist der Kat nicht so leicht zu identifizieren... :D

Re: Hallo aus Oberschwaben

BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 15:01
von PJ_
danke für den Tip werd ich gleich mal machen ;) ist übrigens BJ 96