Seite 1 von 1

Britax Sunway 3030

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 20:53
von Hubertus
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meinen 1600 L wieder herzustellen.

Neben den Reparaturblechen brauche ich auch Gleitstücke und eine neue schwarze Dachhaut für das Britax Faltdach.

Wer kann mir hier einschlagende Hinweise geben, wo ich Ersatzteile für dieses Dach her bekomme.

Oder : Wer hat sowas noch rumliegen.

Hubertus

Re: Britax Sunway 3030

BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 19:47
von Elmar
Hallo Hubertus, ich habe noch eines. Faltdach ist in sehr gutem Zustand. Das einzige was fehlt ist die Gleitschiene in Fahrtrichtung links und die hintere. Wie gesagt, der Rest wie auch der untere Rahmen ist gut. Hab mir es mal gekauft für 400. Aber hab kurz drauf ein inalfa gefunden. Wenn du es haben willst kommen wir bestimmt zusammen. Hast nicht du mir bei der Benzin pumpe geholfen?

Gruß Elmar

Re: Britax Sunway 3030

BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 16:57
von Hubertus
Jep !

Das war ich....