Britax Sunway 3030

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Britax Sunway 3030

Beitragvon Hubertus » Di 21. Apr 2015, 20:53

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meinen 1600 L wieder herzustellen.

Neben den Reparaturblechen brauche ich auch Gleitstücke und eine neue schwarze Dachhaut für das Britax Faltdach.

Wer kann mir hier einschlagende Hinweise geben, wo ich Ersatzteile für dieses Dach her bekomme.

Oder : Wer hat sowas noch rumliegen.

Hubertus
Hubertus
 
Beiträge: 799
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 18:02
Wohnort: Schmalfeld

Re: Britax Sunway 3030

Beitragvon Elmar » Mi 24. Feb 2016, 19:47

Hallo Hubertus, ich habe noch eines. Faltdach ist in sehr gutem Zustand. Das einzige was fehlt ist die Gleitschiene in Fahrtrichtung links und die hintere. Wie gesagt, der Rest wie auch der untere Rahmen ist gut. Hab mir es mal gekauft für 400. Aber hab kurz drauf ein inalfa gefunden. Wenn du es haben willst kommen wir bestimmt zusammen. Hast nicht du mir bei der Benzin pumpe geholfen?

Gruß Elmar
Benutzeravatar
Elmar
 
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:03
Wohnort: Weilheim

Re: Britax Sunway 3030

Beitragvon Hubertus » Mo 29. Feb 2016, 16:57

Jep !

Das war ich....
Hubertus
 
Beiträge: 799
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 18:02
Wohnort: Schmalfeld


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron