Seite 1 von 1

185/65 Bereifung KFZ Schein/Eintrag

BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2015, 20:22
von Krätzer
Hallo,

hat jemand 185/65er Bereifung eingetragen und könnte eine Kopie des KFZ Scheines einstellen?
Ich habe leider nur ein Foto und kann meine Kopie nicht mehr finden, da ich meinen 1600i verkauft habe.

Es geht darum, dass ich die Räder seperat verkauft habe und der Käufer jene beim TÜV eintragen lassen will. Wie wir wissen kann eine Kopie einer anderen Eintragung hilfreich sein.
Wäre jemand so freundlich eine Kopie bereitzustellen?

Gruß
Krätzer

Re: 185/65 Bereifung KFZ Schein/Eintrag

BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 17:45
von Schöni
Du hast Post.

Gruß

Schöni

Re: 185/65 Bereifung KFZ Schein/Eintrag

BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 18:36
von Krätzer
Vielen Dank nochmal!

LG
Krätzer

Re: 185/65 Bereifung KFZ Schein/Eintrag

BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 20:24
von bjarne_ro
Hallo Schöni, kannst Du mir auch helfen? Als ich meinen Käfer letzte Woche übernommen habe waren auch diese Reifen drauf aber im Schein steht leider nix...
Vielen Dank