Aufkleber Alarma

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Aufkleber Alarma

Beitragvon captainfuture » So 20. Dez 2015, 15:23

Im Netz gab es einmal die Aufkleber für die Windschutzscheibe "Alarme Alarm Alarma". Bub meiner Freundin hat mir den gestern abgekrazt ..... Wißt Ihr wo ich den bekomme? Oder hat jemand seine Anlage stillgelegt und die Aufkleber noch auf den Scheiben (neueres Baujahr, der Verwitterung wegen)?
captainfuture
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 07:46

Re: Aufkleber Alarma

Beitragvon captainfuture » So 20. Dez 2015, 21:30

Ein ähnlicher Aufkleber mit GPS-Zusatz derzeit in Ebay über Kanada :
http://www.ebay.ca/itm/Car-Alarm-Securi ... 0860092328
captainfuture
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 07:46

Re: Aufkleber Alarma

Beitragvon Rimbert » Di 22. Dez 2015, 07:04

Kommt bei euch dieses Jahr noch das Christkind/Weihnachtsmann??? :lol:
Rimbert
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Nov 2015, 10:48

Re: Aufkleber Alarma

Beitragvon werni » So 27. Dez 2015, 10:32

Hallo
für was braucht man sowas ?
Grüsse Werni
werni
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:26

Re: Aufkleber Alarma

Beitragvon captainfuture » Di 29. Dez 2015, 15:17

Stimmt - für was braucht man das? ... Weshalb sind die Hersteller für Auto-Diebstahlwarnanlagen so dämlich und lassen Aufkleber herstellen, die auf die im Wagen verbaute Warnalage abschreckend hinweisen ....
Und was soll schon die Freude an einem in mexikanischer Sprache verfassten Aufkleber, der eben nur die Originalität ausmacht .... wenn der Wagen vielleicht hinten und vorne schon mit Klempter-Plastikrohren-Ausgleichsbehältern verbastelt ist .... oder wenn man eh nur immer die billigsten Ersatzteile kauft, gleich ob sie passen oder nicht ...
captainfuture
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 07:46

Re: Aufkleber Alarma

Beitragvon Hubertus » Di 29. Dez 2015, 21:09

eben...
Es gibt Leute die fahren den Wagen nur bei schönen Wetter, und wollen alles möglichs Original erhalten.So wie ich, und Herr Rosenow .....
Andere geizen mit der Wartung und wundern sich wenn die Karre dann Ärger macht....
Hubertus
 
Beiträge: 799
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 18:02
Wohnort: Schmalfeld

Re: Aufkleber Alarma

Beitragvon captainfuture » Mi 30. Dez 2015, 15:35

Nachtrag eben ... und vor allem wollen solche Leute alles umsonst haben. Die Mühe die sich der Herr Rosenow macht, hat mir schon oft viel Ärger und Geld erspart. Man nennt das in der deutschen Sprache "Lehrgeld". :)
captainfuture
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 07:46


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron