Hallo, bin der neue Hier..

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Hallo, bin der neue Hier..

Beitragvon VW_1300 » So 6. Mär 2016, 01:19

Nabend, ich bin jetzt auch Besitzer eines 1600i, ich habe schon 2 andere Käfer, einen 73er, und einen 80er Alltags-Mex, der ab Juli durch den 1600i ersetzt wird da dann der Tüv abläuft und für den nächsten Stempel das Häuschen schon zu Knusprig ist.. Mein Neuzugang ist von 1995 und hat noch einige Baustellen, n bischen Schweissen, n paar klappernde Hydros und einige kleine Detailmängel wie: Milchiges Tachoglas, ein Blinder Scheinwerfer, usw.. Ich hab mich hier zu einigen Sachen schon etwas schlaugelesen, was 1600i-spezifische macken angeht. Evtl. werden noch einige Fragen kommen, aber zuerst werde ich suchen, ob meine Fragen durch lesen schon beantwortet werden können.
IMG_20160221_151853.jpg
VW_1300
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 23:30
Wohnort: Nähe Kassel

Re: Hallo, bin der neue Hier..

Beitragvon werni » So 6. Mär 2016, 09:36

Hallo Namenloser
willkommen hier im Form.
Grüsse Werni
werni
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 24. Nov 2011, 10:26

Re: Hallo, bin der neue Hier..

Beitragvon ruebe » Mo 7. Mär 2016, 00:04

Willkommen und Gruß nach Nähe Kassel ...


ruebe aus Kassel ;)
ruebe
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Feb 2016, 12:40
Wohnort: Kassel

Re: Hallo, bin der neue Hier..

Beitragvon Busfahrer » Di 8. Mär 2016, 18:03

Glück auf aus´m RuhrPott

Greetz,

Busfahrer
Busfahrer
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 18:32


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron