Schrauberhilfe in Wismar und Umgebung gesucht

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Schrauberhilfe in Wismar und Umgebung gesucht

Beitragvon Urbanov » So 15. Mai 2016, 20:57

Liebe Forengemeinde,

Ich benötige dringend einen Schraubhelfer für meinen 1600i, der sich mit Gaszug, Drosselklappe
und Motorsteuergerät auskennt.

Ich zeige mich leider als völlig untalentiert und keine Werkstatt hat mir bisher zuverlässig helfen können.
Jedes Mal treten die Fehler wieder auf.

Meldet euch bitte.

Guten Abend und beste Grüße,

Peter
Urbanov
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:06

Re: Schrauberhilfe in Wismar und Umgebung gesucht

Beitragvon Käfer-Kalle » Di 17. Mai 2016, 21:34

So ein großes Forum, soviel geballtes Wissen und Können, wenn es um den 1600i geht ! Da sollte doch auch ein Enthusiast zu finden sein, der in Wismar mal vorbeischauen kann !

Manchmal muß man die Aussage "Nur gucken - nicht anfassen." ja auch nicht so wörtlich nehmen.
Käfer-Kalle
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 16:11

Re: Schrauberhilfe in Wismar und Umgebung gesucht

Beitragvon Red1600i » Mi 18. Mai 2016, 16:15

Gibt der kleine Herbie von alleine Gas? Nervöser Gasfuß? :shock:

Relais J176 nachlöten. Über'm Radio, das 5-polige...
Red1600i
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:46

Re: Schrauberhilfe in Wismar und Umgebung gesucht

Beitragvon globerocker » Fr 27. Mai 2016, 12:42

Käfer-Kalle hat geschrieben:So ein großes Forum, soviel geballtes Wissen und Können, wenn es um den 1600i geht ! Da sollte doch auch ein Enthusiast zu finden sein, der in Wismar mal vorbeischauen kann !

Manchmal muß man die Aussage "Nur gucken - nicht anfassen." ja auch nicht so wörtlich nehmen.



Hallo Peter,

ich möchte Dir Deine Illusionen nicht rauben....

Aber ich habe mal eine ähnlich gelagerte Anfrage hier im Forum gestellt, da war keiner in der Nähe...
Nicht schlimm, ich habe hier trotzdem viel Hilfe bekommen!


Aber selbst aktiv von mir angeschriebene Werkstätten in und um München haben nicht reagiert.
Nicht mal abgelehnt haben sie...

So ist es eben... Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.... ;)
Viele Grüße

Yves
globerocker
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Apr 2013, 20:34

Re: Schrauberhilfe in Wismar und Umgebung gesucht

Beitragvon Käfer-Kalle » Fr 27. Mai 2016, 14:23

Hallo globerocker,

ganz so negativ sehe ich das nicht. Wenn es bei mir in der Nähe wäre, wäre ich durchaus bereit, z.B. mit Auslesen vom Fehlerspeicher des Steuergeräts zu helfen. Wismar ist von mir allerdings roundabout 500 km entfernt und somit keine Option.

Mein Vorschlag an Peter ist, die Fehler von denen er in seinem Hilferuf spricht, einfach mal zu beschreiben. Das sollte die Angelegenheit dann doch irgendwie in Gang bringen.

Vielleicht ist ja auch schon alles erledigt, da von Peter keine weitere Meldung mehr gekommen ist.

Gruß Käfer-Kalle
Käfer-Kalle
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 16:11

Re: Schrauberhilfe in Wismar und Umgebung gesucht

Beitragvon berlinbluebug » Fr 17. Jun 2016, 16:29

Ich habe das erst jetzt gelesen...
Hast Du schon Kontakt zu Beetles Revival in Wöbbelin aufgenommen? Ist zwar nicht unmittelbar vor Deiner Tür, aber ich denke mal, da bist Du mit Deinem Fahrzeug gut aufgehoben...
300.000 km mit dem 1600i...
Benutzeravatar
berlinbluebug
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 09:21
Wohnort: Berlin


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron