Traurig

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Traurig

Beitragvon zumsel » Di 17. Mai 2016, 20:57

Benutzeravatar
zumsel
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:02
Wohnort: Niederrhein

Re: Traurig

Beitragvon Käfer-Kalle » Di 17. Mai 2016, 21:26

Da darf man nicht drüber nachdenken. Ich wünsche uns allen, daß uns so etwas nie passieren wird.
Die Freude am Käfer lassen wir uns auch durch solche Bilder nicht nehmen.

Habe gerade über Pfingsten so roundabout 550 tolle km mit dem Käfer hinter mir. Dabei war von Sonne bis Schneeflocken und vom T-Shirt bis Pullover und Wollmütze so alles dabei - es war einfach wieder super !

Gruß Käfer-Kalle
Käfer-Kalle
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 16:11

Re: Traurig

Beitragvon BigBadWolf » Di 17. Mai 2016, 21:46

Tja, da darf man wirklich nicht drüber nachdenken... Einzige Abhilfe wäre wie bei den Rennkäfern ständig eine Sicherheitszelle (Käfig) spazieren zu fahren. Plus automatisches Feuerlöschsystem... Und dazu Sturzhelm tragen... Aber den absoluten Schutz wird es nie geben!
BigBadWolf
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 5. Jul 2011, 12:24
Wohnort: Elsass


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron