Seite 1 von 1

Traurig

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 20:57
von zumsel

Re: Traurig

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 21:26
von Käfer-Kalle
Da darf man nicht drüber nachdenken. Ich wünsche uns allen, daß uns so etwas nie passieren wird.
Die Freude am Käfer lassen wir uns auch durch solche Bilder nicht nehmen.

Habe gerade über Pfingsten so roundabout 550 tolle km mit dem Käfer hinter mir. Dabei war von Sonne bis Schneeflocken und vom T-Shirt bis Pullover und Wollmütze so alles dabei - es war einfach wieder super !

Gruß Käfer-Kalle

Re: Traurig

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 21:46
von BigBadWolf
Tja, da darf man wirklich nicht drüber nachdenken... Einzige Abhilfe wäre wie bei den Rennkäfern ständig eine Sicherheitszelle (Käfig) spazieren zu fahren. Plus automatisches Feuerlöschsystem... Und dazu Sturzhelm tragen... Aber den absoluten Schutz wird es nie geben!