Kaufberatung 1600i

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Re: Kaufberatung 1600i

Beitragvon Surfin'Bird » Do 4. Aug 2011, 13:37

Das gleiche gilt für Umbauten auf "alte" Optik mit den liegenden Scheinwerfern und den winzigen Heckleuchten....


Da ich mich hierbei angesprochen fühle, ... ich finde das mit meinen Zweikammerleuchten eigentlich unproblematisch.
Mit 12V ist das absolut kein Problem. Zumal ich noch eine große Kennzeichenbeleuchtung mit dran hab..

Kleiner Tipp: Schon mal einem T3 bei Nacht hinterhergefahren? Wurde bis '92 gebaut, und hat die kleinsten Rückleuchtenkammern, die ich bei diesem BJ an Autos kenne. Das finde ich schon eher grenzwertig, zumal es ein riesen Kasten ist, der nur "untenrum" Beleuchtung hat.
Und da gabs ja wohl auch keine Beschwerden...

Nicht jeder getunte und tiefergelegte Käfer, ist verbastelt...
Meine Meinung... ;)

Bild


Grüße,
Marcel
- Registernummer: 426 -
Benutzeravatar
Surfin'Bird
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 18:47
Wohnort: BW

Vorherige

Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron