Benzindampfsystem

Please post here all non-technical themes
Bittet postet hier alle nicht-technischen Themen

Benzindampfsystem

Beitragvon dreierS » Mi 13. Jun 2012, 15:35

Hallo
Kann mir bitte jemand hier ein Foto reinstellen, oder sonst zukommen lassen, wo der Ausdehnungsbehälter mit allen seinen Leitungen vom 1600i sichtbar sind. Wichtig ist mir, die Leitungen zum und vom Ausdehnungsbehälter sowie der Einfüllschlauch, Überlauf und die Tankentlüftung, also alles was vorne rechts sichtbar ist. Danke für die Bemühungen.
Gruss
dreierS
 
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Mai 2012, 20:56

Re: Benzindampfsystem

Beitragvon Manfred » Mi 13. Jun 2012, 17:47

ausdehnungsbehaelter_de.jpg


Bild
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 235
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:33
Wohnort: Bibertal

Re: Benzindampfsystem

Beitragvon dreierS » Mi 13. Jun 2012, 17:56

Hallo Manfred

Das Foto hatte ich bereits bei Dir gefunden, da war jedoch zu wenig ersichtlich wie es verlegt war.
Diese Darstellungen jetzt sind super.
Genau das wollte ich, genial.
Danke für die schnelle und professionelle Beantwortung.

Falls noch weitere Fragen auftauchen, so werde ich da wieder fragen, doch zunächst werde ich mich an diesen Fotos schlaumachen.

Danke
Gruss
dreierS
 
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Mai 2012, 20:56

Re: Benzindampfsystem

Beitragvon dreierS » Mi 13. Jun 2012, 18:19

Hallo
Zwei Fragen sind bereits aufgetaucht, nach dem Betrachten der Fotos.

Die Blaue Leitung neben dem Einfüllrohr (links auf dem Foto), kommt die, von unten herauf, von der Benzinpumpe (Rücklauf) und geht auch in die Überlaufleitung, so wie weiter oben die Entlüftung?

Warum hat der 1600i auch Links eine Tankentlüftung?

Danke und Gruss
dreierS
 
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Mai 2012, 20:56

Re: Benzindampfsystem

Beitragvon captainfuture » Do 14. Jun 2012, 21:42

Aus dem Reparaturleitfaden von Omnicar

benzindampfsystem-k.jpg
captainfuture
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 07:46


Zurück zu EVERYTHING ELSE - ALLES ANDERE - SONSTIGES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste