Pin 3 rot/gelb ist der Ausgang der Digifant für die Pumpe. Korrekt. Sie gibt ein 0V Signal hier aus für das Pumpenrelais.
Die Sicherung 7 bekommt den Strom direkt vom Zündschloss Klemme 30, Farbe Rot bzw direkt über die Hauptstromleitung Rot/weiss von der Batterie. Die geht direkt von der Batterie nach vorne zum Sicherungskasten. Sie versorgt die Digifant mit 12v Leistung über das Relais 176 an Pin 14 der Digifant.
Sollte also Sicherung 7 stromlos sein, wurde auch der Leistungskreis der Digifant nicht versorgt. Du hast somit beste Chancen, das Steuergerät noch nicht geschrottet zu haben mit deiner Brückengeschichte, denn ohne diesen Lastpfad wurde das Relais nicht gesteuert und somit der Ausgang noch nicht geschrottet. Prüf das mit der Brücke aber... sonst ist es beim nächsten Startversuch futsch!
Die 1A und 8A kann ich so nicht bestätigen. Sorry, sieht bei mir völlig anders aus... ich hab da sw/blau und rot/ge... irgendwas ist mit dieser Brücke total falsch.
Zur Stromversorgung der Digifant:
Vom Zündschloss Klemme 15 Farbe schwarz kommen 12V auf das Relais 176 Pin 86/8. Uber die Diode im Relais geht es weiter Richtung Digifant Pin 22 schwarz/weiss. Das ist die Stromversorgung für den Digitalteil der Digifant, die CPU. Da geht nicht viel Strom drüber, nur wenige 100mA.
Kommt vom Zündschloss 12V schaltet das Relais 176 (vorne mittig im Kofferraum, 5-polig...) und schaltet den Leistungsteil der Digifant frei... das ist der Sicherung 7 Pfad. Die 12V Leistung gehen dann über schwarz/gelb an Digifant Pin14.
Wenn die Digifant dann ihr OK gibt, aktiviert sie Pin 3 auf LOW=0V und schaltet das Pumpenrelais J17 ein. Über die Sicherung 13 direkt neben diesem Relais (vorne mittig im Kofferraum, 4-polig...) wird dann die Pumpe geschaltet, ebenfalls die Lambdasonde und der Zündtrafo.
Vielleicht hilft dir ein Bild von einem 95er Sicherungskasten...