Seite 1 von 1

Bin dann mal weg ;-))))

BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 23:05
von Manfred
Ich melde mich ab.
Morgen in aller Frühe gehts los.
Zuerst an die Müritz für eine Woche
und dann mit Zwischenhalt in Sanssouci für ein paar Tage nach Gifhorn.
Sollte jemand das Verlangen nach einem Kaffee oder sonstigem haben,
bitte eine Mail an info@1600i.de senden. Ich mail dann zur Absprache eine Handynummer zurück.
Wenn ich ein Handy hätte, würde ich die Nummer ja gleich hier einstellen, aber so geht das leider nicht.

Schönen Gruß und schöne Zeit
Manfred

Koffer gepackt und startbereit

Bild

Ach so, passt mir auf die zwei Trolle auf.

Re: Bin dann mal weg ;-))))

BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 06:43
von 1303City
Hallo Manfred,

dann wünschen wir dir und Anne einen wunderschönen Urlaub, eine gute, unfallfreie, und pannenfreie Fahrt.... sowie gutes Cabriowetter....

Nochmals Vielen, Vielen Dank für deine/eure Hilfe......


LG Eva & Peter
vom Gardasee

Re: Bin dann mal weg ;-))))

BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 17:14
von klaus
Wünsche euch einen schönen und Sonnigen URLAUB,

gruss Klaus

Re: Bin dann mal weg ;-))))

BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 21:18
von Airkult
Hallo Manfred,
Na dann schönen Urlaub.Unserer ist leider bald vorbei.Wir waren mir unserem Paco dieses Jahr nicht so weit unterwegs.Aber Spaß gemacht hat es trotzdem.Und das mit 3 Fahrrädern hinten auf dem Hänger.Denn der Weg ist ja das Ziel :lol:

Grüße an alle Airkult

Re: Bin dann mal weg ;-))))

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 11:32
von trisun
Hy Manfred,

ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub. Schade das wir uns nicht vorher schon abgesprochen haben !!! Ich war auch für eine Woche an der Müritz gewesen. Es ist einfach nur schön.

Schöne Grüße aus Werder an der Havel !!!